Diese Spieler reisen nicht mit Eintracht Frankfurt auf USA-Tour: Die wichtigsten Infos

Eintracht Frankfurt startet die Saisonvorbereitung mit einer USA-Reise. Drei Testspiele stehen für das Team bis Anfang August an. Manche Spieler reisen nicht mit.
Ab Dienstag wird sich Eintracht Frankfurt im Trainingslager durch die USA spielen. Louisville, Kentucky und Philadelphia, Pennsylvania – Spiele in diesen Städten stehen bis zum 3. August auf dem Programm. Trainieren werden die Frankfurter im Lynn Family Sports Vision & Training Center, der Heimat der Frauen- und Männer-Profifußballteams Louisville City FC und Racing Louisville FC.
Am 23. Juli beginnt das Trainingslager für die Eintracht. Am 26. Juli findet das erste Testspiel gegen Aston Villa FC (19 Uhr Ortszeit) statt. Drei Tage später kommt es im Lynn Family Stadium zum Duell mit dem Gastgeber Louisville City FC. Anstoß ist um 19.30 Uhr (Ortszeit). Von dort aus geht es am 30. Juli weiter nach Philadelphia, Pennsylvania. Am 2. findet das Testspiel gegen Philadelphia Union (17.30 Uhr Ortszeit) statt. Die Rückreise nach Frankfurt ist für den 3. August geplant. Die Testspiele werden auf EintrachtTV+, Sky Sport Bundesliga sowie DAZN live übertragen.
Diese Spieler fliegen nicht mit in die USA
Schon am Montag ging es für die Eintracht los, 30 Mann sind mitgeflogen. Nicht dabei ist Hugo Ekitiké, der wohl seinen Medizincheck in Liverpool absolvieren wird. Aus der Kaderliste, die der Klub am Montag veröffentlicht hatte, geht auch hervor, dass Hrvoje Smolcic, Mo Dahoud und Junior Dina Ebimbe nicht dabei sind. Wie die Eintracht mitteilt, seien diese Spieler für Gespräche mit anderen Klubs freigestellt.
Eintracht Frankfurt hat 13 offizielle Fanklubs in den USA. Für Fans in Louisville ist ein Fan-Abend geplant. Da sollen auch Funktionäre des Klubs dabei sein. Zudem ist ein Besuch der Universität in Louisville geplant sowie eine Stippvisite am Muhammad-Ali-Denkmal in Philadelphia.