Tödlicher Unfall auf A3 Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw

Schwerer Unfall auf der A3: Beim Einfahren auf einen Rastplatz kollidiert ein Motorradfahrer mit einem Lkw. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.
Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem schweren Unfall auf der Autobahn A3 bei Frankfurt ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Mann auf dem Rastplatz Stadtwald zwischen Frankfurter Kreuz und Frankfurt-Süd mit einem Lkw.
Nach Angaben eines Reporters vor Ort ereignete sich der Unfall beim Einfahren in den Parkplatz. Der Motorradfahrer prallte gegen einen dort abgestellten Lkw und verstarb noch an der Unfallstelle.
Großaufgebot an Rettungskräften im Einsatz bei Unfall bei Frankfurt
Ein Großaufgebot an Rettungskräften war im Einsatz: Ein Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswagen, ein Notarzt, die Berufsfeuerwehr und Streifenwagen der Autobahnpolizei eilten zum Unfallort. Trotz der schnellen Hilfe konnte das Leben des Motorradfahrers nicht gerettet werden.
Der Rastplatz Stadtwald wurde für die Unfallaufnahme und die Arbeit eines Sachverständigen vollständig gesperrt. Die genauen Umstände des Unfalls waren zunächst noch unklar.
- Reporter vor Ort
- hessenschau.de: Motorradfahrer stirbt auf der A3 bei Frankfurt
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.