Flucht nach Unfall? 600-PS-SUV fährt in Baustelle – kein Fahrer im Auto

Am Sonntagmorgen krachte ein hochwertiger SUV in eine Baustelle auf der neuen Mainzer Landstraße in Frankfurt. Vom Fahrer fehlt jedoch jede Spur.
Ein SUV ist am Sonntag in eine Bausteller in Frankfurt gefahren. Einer ersten Meldung zufolge soll der 600 PS starke Audi RS Q8 in einer Kurve auf der Mainzer Landstraße in der Innenstadt von der Fahrbahn abgekommen und auf einer Baustelle in einer Stützkonstruktion hängen geblieben sein. Um kurz vor 8 Uhr schrieb die Feuerwehr Frankfurt auf X, vormals Twitter, dass im Fahrzeug keine Person mehr angetroffen wurde.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Vor Ort fanden die Retter also nur den zerstörten, etwa 125.000 Euro teuren Wagen vor, während der Fahrer scheinbar die Flucht ergriffen hatte. Der Feuerwehr blieb nichts anderes übrig, als ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen.
Die Polizei ermittelt nun zum Unfallhergang und zum Fahrer. Ob dieser sich bei dem Unfall verletzte, ist nicht bekannt.
- 5vision.news
- x.com: @feuerwehrffm
- fr.de: "Unfall gibt Rätsel auf: 600-PS-SUV kracht in Baustelle – vom Fahrer fehlt jede Spur"