Gewaltattacke Brutaler Übergriff: Täter tritt Opfer mehrfach gegen den Kopf
Schwere Kopfverletzungen nach Gewaltattacke: In der Hanauer Innenstadt ist es zu einem brutalen Angriff gekommen. Der Täter ist weiterhin auf der Flucht.
Ein Mann ist in der Nacht zu Montag bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in der Innenstadt von Hanau (Main-Kinzig-Kreis) schwer verletzt worden. Der Täter trat sein Opfer mehrfach gegen den Kopf, wie eine Polizeisprecherin mitteilte.
Nach der brutalen Attacke sei der Täter geflüchtet. Die Fahndung nach dem Angreifer läuft auf Hochtouren. "Die Fahndungsmaßnahmen dauern an", sagte die Sprecherin weiter.
Mann wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht
Sanitäter versorgten den schwer verletzten Mann am Tatort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist bislang nichts bekannt. Die Hintergründe der gewaltsamen Auseinandersetzung sind derzeit noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.