Zeugen gesucht Auto überschlägt sich – Fahrerin schwer verletzt

Mitten in der Nacht verliert eine 26-Jährige die Kontrolle über ihren Suzuki. Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben.
Bei einem schweren Unfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist eine Autofahrerin in Neu-Isenburg schwer verletzt worden. Eine 26-Jährige verlor laut Polizei Offenbach gegen 2.50 Uhr auf der Carl-Ulrich-Straße die Kontrolle über ihren roten Suzuki Swift. Sie streifte zunächst mehrere geparkte Autos, bevor sich ihr Wagen im Bereich der Hausnummern 30 bis 40 überschlug. Die Frau aus Frankfurt erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Weil die Fahrerin laut Polizei offenbar zuvor Alkohol konsumiert hatte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihr Auto wurde bei dem Unfall völlig zerstört. An den drei beschädigten geparkten Fahrzeugen entstanden jeweils Schäden auf der Fahrerseite. Der Gesamtschaden wird auf rund 43.000 Euro geschätzt.
Die Polizei bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06102 - 29020 bei der Wache in Neu-Isenburg zu melden.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Offenbach vom13.7.2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.