In Fast-Food-Filiale Vier Angreifer attackieren Mann mit Hockeyschlägern

Am Wochenende hat es eine schwere Auseinandersetzung in einem Frankfurter Fast-Food-Restaurant gegeben: Ein 55-jähriger Mann wurde dabei massiv verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Am Samstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen im Schnellrestaurant "Kentucky-Fried-Chicken" (KFC) in der Hanauer Landstraße im Frankfurter Ostend. Das berichtet die Polizei Frankfurt am Montag.
Die Auseinandersetzung habe demnach zunächst außerhalb des Fast-Food-Restaurants angefangen, verlagerte sich dann aber ins Gebäude. Ein 55-jähriger Mann sei dabei von vier anderen Männern mit Hockeyschlägern attackiert worden, wie die Polizei berichtet.
Frankfurt: Vier Männer haben mit Hockeschlägern auf ihr Opfer eingeschlagen
Selbst als der Mann bereits am Boden lag, hätten die Täter nicht von ihm abgelassen. Der Polizei zufolge hätten die Männer erst aufgehört, als eine andere Person dem Mann zu Hilfe kam. Die Angreifer seien daraufhin geflüchtet.
Zu dem Motiv der Tat gibt es bislang keine Angaben. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen: Zeugen werden gebeten, sich bei der Frankfurter Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/755-53110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
- Polizeipräsidium Frankfurt am Main: Pressemitteilung vom 04.04.2022