Hoher Finderlohn Frankfurter Immobilienkönig sucht seinen Lieblingshut

Der Frankfurter Immobilienentwickler und Clubbetreiber Ardi Goldman hat seinen Lieblingshut verloren – nun hofft er auf Mithilfe. Der glückliche Finder darf sich auf eine ausgefallene Belohnung freuen.
Herber Verlust für Frankfurter Clubgröße Ardi Goldman: Dem 59-Jährigen ist beim Rollerfahren sein Hut abhandengekommen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Dabei handle es sich um den Lieblingshut des Fashion-Liebhabers: 1.200 Euro soll das Designerstück wert sein.
Für Goldman, der 2018 zu zwei Jahren und 8 Jahren Monaten Gefängnis wegen Bestechung verurteilt wurde, sei dieser Verlust schlimmer als die Zeit hinter Gittern, wie er der "Bild" mitteilt.
Frankfurt: Außergewöhnlicher Finderlohn für Goldmans Hut
Dem potenziellen Finder winkt ein großzügiger Finderlohn: ein Essen im "Isoletta PMP", dem Restaurant von Eintracht-Star Alex Maier und eine Partynacht in Goldmans eigenem Club "Fortuna Irgendwo". Im Anschluss gibt es noch eine Übernachtung für zwei Personen in einem Hotel, das zufälligerweise "The Goldman" heißt, wie die "hessenschau" berichtet.
Wer das teure Accessoire findet, soll sich direkt bei Ardi Goldman per Mail melden: info@ardi-goldman.de.
- Hessenschau: Ardi Goldman vermisst seinen Lieblingshut
- "Bild": Wo ist mein Hut?