Mit schwarzen Chihuahua unterwegs Wo ist Christina K.? Geistig behinderte Frau wird vermisst
Seit Donnerstag wird eine Frau aus Frankfurt vermisst. Sie ist geistig behindert und orientierungslos, wenn sie sich nicht in der Nähe ihrer Wohnung aufhält.
Die 36-jährige Christina K. aus Frankfurt wird seit Donnerstag, 25. August, 18 Uhr, vermisst. Nach Angaben der Polizei wurde sie zuletzt gesehen, als sie ihre Wohnung in der Rothschildallee im Stadtteil Nordend verließ, um mit ihrem schwarzen Chihuahua Gassi zu gehen.
Die Frankfurterin leidet an Epilepsie und benötige dringend Medikamente, heißt es. Zudem sei sie orientierungslos, wenn sie sich nicht in der Nähe ihrer Wohnung aufhalte. K. sei geistig behindert und habe Probleme zu sprechen.
Die Polizei beschreibt die Vermisste wie folgt: Sie ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine kräftige Figur und schulterlange schwarze Haare. Sie trägt ein Obertteil und eine kurze Hose. Mehr ist über ihre Kleidung nicht bekannt.
Wer Hinweise hat soll sich an die Kriminalpolizei Frankfurt am Main unter 069 / 755-51199 oder an jede andere Polizeidienststelle melden.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Frankfurt am Main vom 26. August 2022