European Football League Quarterback verlässt Galaxy – Fans: "Falsche Entscheidung"

Frankfurt Galaxy und Quarterback Jakeb Sullivan gehen ab sofort getrennte Wege. Die Fans des Klubs sind nicht besonders erfreut über Sullivans Abgang.
Frankfurt Galaxy und Quarterback Jakeb Sullivan gehen von nun an getrennte Wege. Das gab der Frankfurter Klub am Mittwochabend über Instagram bekannt. In einem Post bedankt sich der European-Football-League-Klub bei Sullivan für die vergangenen drei Jahre. Er sei ein Anführer gewesen, sowohl auf dem Feld als auch abseits. Zudem habe man sich einvernehmlich auf eine Trennung verständigt. Frankfurt Galaxy wünscht ihm zudem alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.
In den Kommentaren des Instagram-Beitrags äußern Fans ihre Trauer und Enttäuschung über Jakeb Sullivans Abgang. Der Kommentar mit den meisten Likes lautet "Wrong Decision" – also "falsche Entscheidung". Viele kommentieren zudem, dass sie ihn im lila Trikot vermissen werden und dass sie sich bei Sullivan für die Zeit bei Frankfurt Galaxy bedanken.
Wer wird der neue Quarterback von Frankfurt Galaxy?
Ob Frankfurt Galaxy bereits einen neuen Quarterback im Auge hat oder sogar verpflichtet hat, steht noch aus. Eine Anfrage von T-Online an den Klub ist bisher noch nicht beantwortet worden. Auch über den weiteren Werdegang von Jakeb Sullivan gibt es noch keine Informationen.
Der US-Amerikaner Jakeb Sullivan war seit 2021 bei Frankfurt Galaxy unter Vertrag. Zusammen mit der Mannschaft gewann er 2021 die neu gegründete European Football League. Zuvor hat er unweit von Frankfurt bei den Marburg Mercenaries gespielt. In den USA spielte er College-Football für die South Dakota Mines.
- Instagram.com
- Eigene Recherche