A648 in Frankfurt 25-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Auf der A648 in Frankfurt hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 25-jähriger Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab. Die Rettungskräfte versuchten erfolglos, ihn zu reanimieren.
Gegen 21.15 Uhr hat es am Dienstag auf der A648 in Frankfurt im Bereich zwischen der Anschlussstelle Rödelheim und der Anschlussstelle Messe einen tödlichen Motorradunfall gegeben.
Laut bisherigen Informationen soll der 25-jährige Fahrer des Motorrads aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen ein Straßenschild geprallt und dann im Straßengraben gelandet sein.
Die alarmierten Rettungskräfte begannen sofort mit der Reanimation des schwerstverletzten Fahrers. Aufgrund der massiven Verletzungen wurde der 25-jährige unter laufender Reanimation in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Doch für den jungen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät – er verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
- 5vision.media