Razzia im Bahnhofsviertel Polizei findet Heroin und Kokain in Hotel

Bei einer Durchsuchung in einem Frankfurter Hotel findet die Polizei erst Heroin – und dann noch mehr Drogen und Bargeld. Ein Mann wird festgenommen.
Die Frankfurter Polizei hat am Montag im Bahnhofsviertel einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Bei der Durchsuchung mehrerer Hotelzimmer in der Moselstraße entdeckten die Beamten etwa 230 Gramm Kokain und rund 17.000 Euro Bargeld, teilte das Polizeipräsidium Frankfurt am Main mit.
Ursprünglich vollstreckten die Polizisten am Sonntagnachmittag gegen 15.20 Uhr einen Haftbefehl in dem Hotel und fanden dabei zunächst etwa 60 Gramm Heroin. Die Polizisten erhielten dann Hinweise auf Drogenhandel in einem weiteren Zimmer. Dort trafen sie laut Polizei auf einen 36-Jährigen und fanden neben Kokain auch eine Feinwaage und Verpackungsmaterial.
Weitere Durchsuchung an Wohnanschrift
In einem benachbarten Zimmer fanden die Beamten das Bargeld und weitere 230 Gramm Kokain. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnanschrift des Tatverdächtigen entdeckten die Polizisten zudem mehrere Haschischplatten. Der 36-jährige Mann wurde in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums gebracht und soll einem Richter vorgeführt werden.
- presseportal.de: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main vom 27. Mai 2025