Ermittlungen laufen Mann stirbt nach Stichverletzungen – Verdächtiger festgenommen

In einer Frankfurter Wohnung eskaliert eine Auseinandersetzung tödlich. Ein Mann stirbt, eine Frau wird verletzt – die Hintergründe sind rätselhaft.
Eine Auseinandersetzung in einer Frankfurter Wohnung ist am Nachmittag tödlich geendet. Ein Mann starb an Stichverletzungen, ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Nachbarn hatten die Polizei wegen des Streits alarmiert, wie ein Polizeisprecher am Abend mitteilte. Die Auseinandersetzung ereignete sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Bonames. Beteiligt waren nach Angaben der Polizei zwei Männer und eine Frau, darunter auch das spätere Todesopfer.
Polizisten versuchen, Opfer erfolglos zu reanimieren
Als die Beamten eintrafen, fanden sie bei dem Mann Stichverletzungen vor. Die Polizisten versuchten noch, ihn zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Während der Auseinandersetzung wurde die beteiligte Frau leicht verletzt.
Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest. Zur Identität des Festgenommenen sowie des Toten und der Frau machte der Polizeisprecher zunächst keine Angaben. Auch in welchem Verhältnis die Personen zueinander standen und welche Hintergründe die Auseinandersetzung hatte, blieb zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.