Eintracht Frankfurt Beck bestätigt Krösche-Verbleib: "Bleibt auf jeden Fall"

Eintracht Frankfurt kann weiter auf Sport-Vorstand Markus Krösche bauen. Präsident Beck räumt Gerüchte über einen möglichen Wechsel aus dem Weg.
Eintracht Frankfurt und Sport-Vorstand Markus Krösche setzen ihre gemeinsame Arbeit fort. Das bestätigte Präsident Mathias Beck bei einem Pressegespräch in Frankfurt. "Er bleibt auf jeden Fall", stellte Beck klar.
Der Frankfurter Vereinschef beruft sich dabei auf ein persönliches Gespräch mit dem 44-jährigen Manager. "Wir haben kurz gesprochen, das hat er sofort abgeräumt", sagte Beck. "Er hat gesagt, ich bleibe."
Vertrag läuft bis 2028
Zuletzt war Krösche mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden, hatte diese Option jedoch selbst dementiert. Beck zeigt sich erfreut über die Klarstellung: "Wir haben einen tollen Manager. Wir planen die Zukunft gemeinsam mit der Eintracht. Wir sind froh, dass wir ihn an Bord haben."
Erst im vergangenen Jahr hatte der Verein den Vertrag mit Krösche bis Sommer 2028 verlängert. Der größte gemeinsame Erfolg der Zusammenarbeit ist der Gewinn der Europa League im Jahr 2022.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.